• Eventgastronomie - oder Grillen für Alle?

    Der Zella-Mehliser mag sein Fleisch am Liebsten vom Grill. Sei es am Wochenende im Garten oder beim Ausflug in die Umgebung - der Duft des angegrillten Fleisches über der Grillkohle - einfach herrlich.

    Als Catering - Spezialist organisieren wir die kulinarische Versorgung eurer Familienfeste genauso wie öffentliche Feierlichkeiten.

    Hier findet ihr Impressionen vom letzten Ruppbergfest.



    Das Stadtfest anlässlich des 900jährigen Bestehens von Zella fand 2012 auf dem Karl-Liebknecht Platz statt. Neben jeder Menge guter Laune, Stimmung und Unterhaltung stand das traditionelle Kloß - Essen am Sonntag Mittag an.




    Gut 2.000 Klöße mit Rouladen, Soße und Kraut fanden in kürzester Zeit ihren Genießer.
    Wenn ihr weitere Bilder dazu sehen wollt,
    besucht uns auf Facebook.



    Weiter Veranstaltungen, auf denen ihr uns besuchen könnt, sind das Bermbacher Mailerfest, der J.P.Morgan Citylauf in Frankfurt/Main, das Stadtfest Zella-Mehlis, die Thüringer Bratwurstkönig - Meisterschaften oder die Fanbetreuung beim Biathlon Weltcup in Oberhof.

    Plant ihr eine Feier, bekommt Gäste oder wollt im kleinen Rahmen groß feiern? Fragt uns an - egal ob kalte Platten, Grillteller mit Vorspeisen oder gar ein Spanferkel - wir machen gerne ein Angebot - unser Partyservice steht gerne zur Verfügung.